8.8.10

Heute ist nichts los gewesen.

Ich wollte eigentlich mal wieder zu meinem besten Freund, aber der hat ja seine neue Freundinn dann braucht er mich ja nicht. Also bin ich daheim geblieben. Meine Mutter war glücklicherweise nicht da, sonst wäre das warscheinlich übel ausgeartet. 

Naja, morgen wieder Schule und ich hab absolut kein Bock. Die kotzen mich da alle an. Die Lehrer und Mitschüler kannste echt mal vergessen. Morgen Nachmittag seh ich meine beste Freundinn, ich hoffe mal, dass das ganz gut läuft, nach all dem Stress in letzter Zeit.

Grüße Mia

8.8.10 22:33, kommentieren

Erster

Hallöchen.
Neuer Blog mit anderen Themen.
Es geht hauptsächlich um mein Leben.
Joa. Kurz zu mir:
Ich bin Mia, 15 Jahre alt, bin ziemlich verückt und meiste Zeit auch sehr laut, manchmal bin ich aber auch so in Gedanken, dass ich nichts mehr mit bekomm.
Bei Fremden Leuten bin ich anfangs ruhig, ein wenig schüchtern vielleicht.
Nunja, genug erstmal, den restlichen Scheiß findet ihr mit der Zeit schon noch raus.
Bis dahin
Mia

8.8.10 22:29, kommentieren